|
AW: Verkaufe:Xenon-Nachrüstsatz
hab meinen h4 xenon satz(damals noch 190.- euro teuer) seit 3 jahren im scudo und bin von anfang an begeistert,.das licht ist mit nichts zu vergleichen .und noch ein sehr positiver nebenaspekt,welchen ich trotz intensiver suche im netz noch nicht bestätigt bekam:
ich wohne auf freien feld und hatte mehrmals wöchentlich fast unfälle mit hasen und rehen.seit ich das xenon habe nie mehr.hasen und rehe laufen vom auto ,bzw. vom licht weg.ich versuche sogar auf hasen und rehe zuzufahren ,aber es gab seit dem einbau keinen wildschaden mehr,obwohl meine nachbarn nach wie vor dieses problem haben.
wäre interessant ob es darüber studien gibt.
zugelassen sind die lampen nicht,aber ich habe trotz mehrerer kontrollen noch nie ein problem damit gehabt.wichtig ist die richtige scheinwerfer einstellung.selbst beim pickerl war es kein problem.
ich hab die originalen h4 lampen immer im auto, der rückbau dauert im fall der fälle nur nur solange wie ein normaler lampentausch,da die xenonlampen in die originalfassung passen.
warum der drift aber einen container voll mit xenon-nachrüstsätzen gekauft hat,ist eine andere frage
Geändert von spartakus (27. December 2009 um 09:26 Uhr)
|