hi.. nur kurz von mir ein statement, auch wenn es mich weder als fahrer (da ich nicht fahre

) noch als betreuer betrifft..
ich finde die abstimmung extrem interessant..
hoffe allerdings das man das ganze vielleicht auch noch per emailaufruf aller letztjährigen fahrer durchführen wird..
es geht ja hier wirklich um eine einsteigerklasse, die wollen ja vielleicht nicht den grossen zeitaufwand eines ganzen wochenendes betreiben,.. klar die fahren vielleicht auch wieder Sa heim und ab und zu wenns in der nähe werden sie sich sonntag reinziehen..
für alle die auch sonntag fahren wollen gäbe es ja weitere hobbyklassen..
wobei ich das nicht als doppelstart meine.. denke nicht das hobbyklassen drifter auch im einsteigercup fahren sollten und umgekehrt..
man sollte vielleicht wirklich auf die bedürfnisse eingehen der einsteiger,
was für sonntag spricht ist klar vor mehr leuten und im rahmen der profis zu fahren.. aber manche wollen auch das ja vielleicht noch nicht..
drum mich würde da schon die meinung der "einsteiger" interessieren..
werden dies vielleicht auch bei unseren vereinstreffen kommende woche thematisieren.. um von dort chriscross auch nochmals feedback zu geben..
vielleicht habts ihr ja auch noch mehr leute im bekanntenkreis die hier im forum nicht aktiv sind und könnt die auch etwas befragen.. wäre sicher eine top hilfe..
lg