|
AW: Supermoto Intercup 2010 - Zeitplan
Ja, finds auch ein bissl schade, vorallem weils drüber dann nur 2 Tägige Cups gibt die Reifen vorschreiben usw.
Ich werd dem Systhem so auch eine Chance geben und mitfahren jedenfalls mal am Anfang und schaun wies mir gefällt. Aber ob die Sturzgefahr beim 2. Rennen nicht höher ist als wenn es am nächsten Tag wär, grad bei Anfängern frag ich mich auch. Ich hoff da gibts keine bösen Überraschungen weil ko ist man da schon am Samstag. Alsio nicht das ich Angst hätt aber verletzten muss ich mich auch nicht unbedingt also wenns mir zu Anstrengend is werd ich auf das 2. Rennen dann gleich verzichten (dafür kann ich mich gut genug einschätzen, ob das alle können??). Die frage is nur ob ichs dann nochmal machen werd wenn ich seh das sinnlos is, und ich denk es gibt leut die Körperlich noch schlechter beinand sind als ich und dann vielleicht mit letzter kraft doch noch das 2. Rennen starten. ??
Aber egal, ich werd starten und dem ganzen eine Chance geben! Ich hoff das machen mehr von euch. Immerhin gehts um die Gaude :-) (und sollt die dann nimma gegeben sein such i mir was anderes :-)
LG
|