Zitat:
Zitat von Jörgal
Servus,
Wennst sie noch als Mx nutzen willst, lässt das Fahrwerk Original und stellst es zum Sumo-fahren einfach härter, funktioniert. Ein umbautes wär natürlich besser. Oder du besorgst dir ein zweites Fahrwerk das auf Sumo umbaut is, und steckst es um  .
Zur Bremse: Je nach Nutzung, gehts mit Originaler Bremsanlage mit 320er Scheibe und Adapter, den du normal beim Auner bekommen solltest, oder eben Komplettumbau, welcher wesentlich teurer ist. Zum Anfang wird warscheinlich die Originale reichen, Umbau geht immer noch.
Übersetzung je nach Strecke.
Zu den Felgen: Am besten 17x5,00 hinten und17x3,00 vorne.
Nutz selbst eine 250er zum Crossen und SM, wobei ich eine Gabel fürs Mx und eine fürs SM hab. Federbein fahr ich das gleiche wie beim Mx, einfach nur auf hart gestellt. Bremse hab ich komplett umgebaut.
|
Hey!
Werd das mitn Adapter mal probiern! Hab ja keine originale mehr drauf sondern ne Nissin anlage =) (Denk das es bei meiner geschwindigkeit reicht ;D [Da reicht wahrscheinlich die Motorbremse ;D])
Fahrwerk zu ändern wär mirn bischen zu teuer ;D Werd hauptsächlich in Stetteldorf fahrn..dacht so an eins mit 45zähnen.. naja kann man ja mal ausprobiern =)
Muss eh erstma meine alte 85ger verkaufen damit das geld für die Felgen reicht ;D
Lg Luki