Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13. June 2010, 18:22   #11 (permalink)
obf
Benutzer

Benutzerbild von obf

AW: Supermo.to Honda Austria Racing Team Rennberichte Neutal

Zitat:
Zitat von ktm450 Beitrag anzeigen
Hallo an alle Damen und Herren

es ist von mir kein persönlicher Angriff gegen Andi!!!
Es ist nur eine Klarstellung von meiner Seite an Leute welche von diesem Sachverhalt keine genauen Vorstellungen haben! Ich habe diese Darstellung nicht verstanden und weiß das man mit einer ausgekugelten Schulter nicht fahren kann. Aufgrund dessen "Danke an Worldfly für die kurze Darstellung des Wortes Entgleist"
Es sollte auch jeder Fahrer selber wissen wie weit er bei diesem Sport gehen kann.
Ich würde aber um eine sportliche Karriere nicht auf's Spiel zu setzen mich sofort operieren lassen um nächstes Jahr voll angreifen zu können.
Wenn es nicht Möglich ist die Saison zu 100% zu bestreiten, dann bringt es nichts mit 70% unterwegs zu sein und meine Gesundheit dabei zu ruinieren.

Bezüglich des Kommentars was fahren angeht so geht es hier nicht um Kräftemessen sondern einfach um Klarstellung eines Sachverhaltes "Gats"!

Also nochmal für alle "Es war eine Klarstellung des Sachverhalts und kein persönlicher Angriff gegen Andreas"
Grüss dich Namenloser,
sorry, aber "herzlich willkommen" wie sonst hier üblich fällt bei diesem Entre wohl schwer.
Wenn du irgend jemanden belehren willst - und die Überschrift deines Einstiegsbeitrages sieht leider verdammt danach aus - dann such dir doch bitte eine andere Spielwiese!
Wenn du jedoch etwas diskutieren willst (ja dazu sind Foren durchaus da), dann wechsle doch bitte umgehend zu einem anderen Umgangston. Dazu gehören sachliche Argumente und nicht die anderen hier als Ahnungslose hinzustellen.
Vielleicht besuchst du auch mal ein österreichisches Intercup-Rennen, dann kannst du dich selbst von Andi Rothbauer's Gesundheitszustand und dessen fahrerischer Leistung überzeugen und musst nicht den Oberlehrer raushängen lassen.

lg
Manfred
obf ist offline